I thought for once,it couldn't go wrong,not for long,I can see the way this ends,he's gonna turn me down and say:"Can't we be friends?"

Sonntag, 18. März 2012

Ein paar Bild'chen

                                 


                                              Ich bin Turnerin:)
                  Meine Anna<3
                                           Er spielte mit dem Feuer,und verbrannte sich daran!<3

                                  Sophie :)
                                                                       Schatz!<3
                                                           Fuck you!:'D
                                                     Das bin ich...
                                               Glücklich....
                                           Die Crew:D

11 Kommentare:

  1. Hey,
    Danke für deinen lieben Kommentar! Du bist aber echt gelenkig, wow! Ich hoffe, dass es bald mehr Fotos davon gibt. Ich folge dir einfach mal! Vielleicht magst du mich ja auch verfolgen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Du bist hübsch! Ich habe noch einen Tipp für dich, mache die Bilder größer dann wirken sie besser! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok ich probiers mal :) danke:)

      Löschen
    2. ja spatzel ich würd sie auch bisschen größer machen:) weißt du wies geht ? einfach auf das bild klicken und dann auf X-Large oder sowas klicken:) <33

      Löschen
  3. hehehehhe Anna du bist ja so nice ;**

    AntwortenLöschen
  4. haha schatz das eine bild von mir ist einfach nur übertrieben hässlich :D love you <3

    AntwortenLöschen
  5. einfach nur geil, schatz! :)
    richtig schöne bilder, bleibst halt meine hübsche ;)
    (sorry, ich muss von dem account posten:D)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vergessen dazu zuschreiben:
      I am the Charlotte. ;D
      :*

      Löschen
    2. Haha!Danke<3Macht spaß!von welchem account auch sonst:D

      Löschen